Gesucht: Statisten - KAHLSCHLAG-Dreh in U69 und UB!

Die letzten Tage der Dreharbeiten zu KAHLSCHLAG - einem Thriller aus M-V - sind angebrochen, aber für das Team hinter Regisseur Max Gleschinski, Absolvent der Philosophischen Fakultät der Universität Rostock, gibt es noch viel zu tun.

Derzeit werden noch Leute gesucht, die gerne mal als Statisten vor der Kamera sein möchten. Junge Studierende sind gefragt, die am Mittwoch, 11.10.2017 von 13 bis 18 Uhr in der Ulmenstraße verfügbar sind, um am Dreh teilzunehmen. Treffpunkt ist SR 324, dort wird dann alles weitere zu erfahren sein.

Und für die Szenen, die in der Bereichsbibliothek Südstadt - neben der großen Mensa - gedreht werden, sind auch noch Studierende gefragt. Der Dreh findet am Sonntag, 15.10.2017, von 9 bis 16 Uhr statt. Treffpunkt ist voraussichtlich das Foyer der Bibliothek.

Mehr über KAHLSCHLAG ist hier zu erfahren:


Zurück zu allen Meldungen

Top Downloaded Artikel in "Alzheimer`s & Dementia"

Eine tolle Nachricht: Unser Artikel über "Demenzrisikovorhersagen aus deutschen Krankenkassendaten mit den Methoden des maschinellen Lernens" (Constantin Reinke, Gabriele Doblhammer, Matthias Schmid und Thomas Welchowski) ist ein #TopDownloadedArticle in Alzheimer's & Dementia!

Link zum Artikel (OpenAccess)