Neue Ernennungen

Prof. Dr. Martina Dieckhoff wurde mit Wirkung zum 1. März 2021 zur Universitätsprofessorin für „Soziologie mit dem Schwerpunkt Sozialstrukturanalyse“ an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Rostock ernannt. Zuvor war sie Professorin für „Methoden der empirischen Sozialforschung und Statistik“ an der Universität Flensburg.

Dr. Anne-Kristin Kuhnt wurde ebenfalls mit Wirkung zum 1. März 2021 zur Juniorprofessorin ernannt. Sie übernimmt die Juniorprofessur für "Demographie" an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Rostock und war zuvor als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Familien- und Migrationssoziologie der Universität Duisburg-Essen tätig.


Zurück zu allen Meldungen

Top Downloaded Artikel in "Alzheimer`s & Dementia"

Eine tolle Nachricht: Unser Artikel über "Demenzrisikovorhersagen aus deutschen Krankenkassendaten mit den Methoden des maschinellen Lernens" (Constantin Reinke, Gabriele Doblhammer, Matthias Schmid und Thomas Welchowski) ist ein #TopDownloadedArticle in Alzheimer's & Dementia!

Link zum Artikel (OpenAccess)