Neue Homepage: www.isd.uni-rostock.de

Institut für Soziologie und Demographie

Nachdem im ersten Halbjahr 2017 die Homepages der Universität Rostock sowie vieler Fakultäten und Institute überarbeitet wurden und in neuem Design und neuen Strukturen erscheinen, steigt nun auch das Institut für Soziologie und Demographie auf das neue Layout um.

Die Homepage wurde von Grund auf neu strukturiert. Primäres Ziel ist eine einfache Struktur und ein schneller Zugriff auf alle Informationen. Insbesondere wurden hierfür verschiedene Zentralisierungen vorgenommen, so zum Beispiel die Erstellung einer Gesamtübersicht der Sprechzeiten und Kontaktmöglichkeiten aller Institutsmitglieder. Die meisten Inhalte können unmittelbar über das Hauptmenü aufgerufen werden. Nur die wenigsten Seiten verfügen über zusätzliche Verzweigungen durch Untermenüs.

Wir wünschen allen Besuchern und Interessierten viel Freude bei der Erkundung und Entdeckung der neuen Homepage. Feedback und Vorschläge für Ergänzungen oder Überarbeitungen können derzeit gerne an Clemens Langer, M.A. gerichtet werden, der die neue Homepage konzipiert und umgesetzt hat.


Zurück zu allen Meldungen