Auf der Homepage der Fachschaft der Studierenden der Studiengänge

Sozialwissenschaften,

Soziologie und

Demographie

der Universität Rostock informieren wir euch über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen, unsere Aufgabenbereiche und bieten Hilfe für die Studierenden vom ersten Semester bis zum Studienende an.

Das SoFa

Fachschaft Sozialwissenschaften / Soziologie / Demographie

Hallo!

Wir sind der Fachschaftsrat für Soziologie, Sozialwissenschaften und Demographie. Wir bestehen aus Studierenden dieser Bachelor- und Masterstudiengänge und engagieren uns für die Belange von den Studierenden, organisieren verschiedenste Veranstaltungen, die zum Studierendenleben dazu gehören und sind für euch eine Anlaufstelle bei Problemen, Sorgen und Vorschlägen. Klickt euch gerne durch unsere Seite! 

Hier findet ihr Infos zu den Veanstaltungen, zu uns, als Fachschaftsrat, aber auch nützliche Tipps rund ums Studium.

Wir, auf der Klausurtagung 2023 :)